So, 21.6.2015
Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Philharmonie | München
CHILLY GONZALES & KAISER QUARTETT
Chambers Tour 2015
TICKETS

Der Pianist Chilly Gonzales ist ein Phänomen. Er startete als Entertainer im Berliner Underground und hat sich von dort seit Anfang des neuen Jahrtausends zu einem international gefragten Kultstar hochgespielt. Seine Eigenkompositionen zwischen Klassik und Jazz verewigte der humorvolle Musiker in den Alben Solo Piano und Solo Piano II und trat mit einem elfköpfigen Kammerorchester und den Münchner Philharmonikern auf. Jetzt folgt der nächste Streich: Chilly Gonzales arrangierte seine Stücke speziell für das Kaiser Quartett und begibt sich nun mit dem Ensemble auf Tour.

Hier ein Artikel der SZ zum Erscheinen des neuen Albums "Chambers" : www.sueddeutsche.de/kultur/chilly-gonzales