Mi, 5.11.2014
Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Tonhalle | München
ALEX CLARE
Das Konzert wurde auf den 3.2.2015 in die Muffathalle verlegt!

Liebe Konzertbesucher,
aufgrund unvorhersehbarer Planungsschwierigkeiten muss die gesamte Tour von ALEX CLARE ins nächste Jahr verschoben werden. Davon ist auch das für den 5.11. angesetzte Konzert in der Tonhalle betroffen. Das Konzert wird am 3.2. in der Muffathalle nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Wir bedauern die Umstände sehr.

 

Mit seinem Hit „Too Close“ feierte der rotbärtige Brite vor knapp drei Jahren seinen Durchbruch. Jetzt kommt er mit einem großen Donnerschlag zurück und präsentiert Mitte Juli sein neues Album „Three Hearts“. Für die Aufnahmen hat er sich dafür unter anderem Dan Wilson mit ins Boot geholt, der bereits Songs für Adele produzierte. Alex Clare bleibt sich und seinem Stil bei den neuen Liedern treu, die Kombination souliger Stimmgewalt mit wabernden Dubstep-Elementen und starken, schnellen Beats sorgt so erneut für ein Konzerterlebnis, welches einem noch lange im Gedächtnis bleiben wird.