Mi, 13.2.2019
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Tonhalle (verlegt aus der Muffathalle)
Ausverkauft
Dendemann

Da nich für! Tour 2019

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der riesigen Nachfrage verlegen wir das Konzert von der Muffathalle in die Tonhalle. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Viel Spaß beim Konzert wünscht Euer
sonic boom Team

Der Dendemann!? Jawohl, der Dendemann! Nach seinem grandiosen Abschied bei Böhmermanns Neo Magzin Royale und einer längeren Pause ist der eigenwilligste aller deutschsprachigen Rapper zurück auf den Bühnen. Mit „Eins Zwo“ schrieb er, noch zu Zeiten als es Musikfernsehen gab, Geschichte. Seine organische Rock-Rap-Attitüde schaffte es mit Alben wie „Vom Vintage Verweht“ sogar in die Top Ten der deutschen Charts. Legendär ist auch sein Video zum Song „Stumpf ist Trumpf 3.0“, das für einen Echo nominiert wurde. Außerdem stand er mit den Beatsteaks oder Kollegen wie Herbert Grönemeyer auf der Bühne. Jetzt wird es wieder Zeit, den Dendemann live zu sehen.