Fr, 11.5.2018
Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Zenith
Beginner
Advanced Chemistry Live 2017
Ersatztermin für den 31.10.2017
TICKETS

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von den Beginnern muss vom 31.Oktober 2017 auf den 11.Mai 2018 verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Hier das statement der Band dazu:

Liebe Freunde der Sonne,
es ist nach wie vor immer noch unfassbar wie das alles abgeht. Die Pladde, die Konzerte.. Tonnen von Glücksgefühlen und Dankbarkeit! Wir sind jetzt seit gut einem Jahr mit dem Album unterwegs und haben den Spaß unseres Lebens. Aber wir realisieren auch gerade, dass das noch bis Oktober so weitergeht mit diversen Events und Konzerten. Und dass direkt im Anschluss auch schon wieder der 3. Tourteil ansteht. Da haben wir einen kleinen Schreck bekommen ;-) Wir haben Angst, dass wir irgendwann anfangen in so eine blöde Routine oder einen Trott zu verfallen. Uns zu „überspielen“. Und so was ist nicht schön. Siehe U2 ;-) Wir möchten gerne, dass sich alles weiterhin so frisch und so toll anfühlt wie das ganze letzte Jahr. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, den 3. Tourteil in den Mai nächsten Jahres zu verlegen. Dann können wir ab Oktober ein bisschen durchatmen und die Füße hochlegen. Und neue Energien und Ideen tanken. Um dann im Mai nächsten Jahres, mit frischem Flash und Elan, mit euch zusammen ein letztes Mal "Advanced Chemistry“ live abzufeiern. Dazu gibt es dann noch einen alles krönenden Abschluss in Hamburg, aber dazu später mehr :-)
Wir hoffen ihr habt Verständnis, seid nicht enttäuscht, und wir sehen uns im Mai 2018. Fangt am besten schon mal mit dem Bein-Training an!!


Seit dreißig Jahren sind sie bereits im Geschäft. Ihnen gelang mit „Blast Action Heroes“ das erste HipHop-Album, das es in Deutschland auf Platz eins der Charts schaffte. Mit „Bambule“ lieferten sie dann einen der hartnäckigsten Rap-Hits der Nation, und mit „Ahnma“ nun jüngst einen Song der frisch wie eh und je klingt. Natürlich erreichte das Album „Advanced Chemistry“ wieder die Top-Position in der Hitliste. Da es den Beginnern wichtig ist, wie sich das alles auf die Bühne übertragen lässt, haben sie wieder lange an einer eindrucksvollen Show gefeilt die man sich nicht entgehen lassen sollte.