Sa, 1.10.2016
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Circus Krone
The Robert Cray Band
Live In Concert 2016

Der VVK über CTS eventim ist beendet. Karten sind aber noch an allen München Ticket- VVK-Stellen zu erhalten, ebenso an der Abendkasse.

Fünf Grammy-Awards hat Robert Cray bisher entgegennehmen können. Damit zählt der Bluesgitarrist zu den erfolgreichsten Musikern seines Fachs. Seit 1980 hat er zwanzig Alben veröffentlicht, die sich millionenfach verkauft haben. Für die Fans und für Kollegen ist der Mann eine Inspirationsquelle. Seinen typischen Klang an einer Stratocaster-Gitarre versuchen unzählige Epigonen nachzuformen. Sein vierzigstes Bühnenjubiläum feierte Cray im vergangenen Jahr mit einem Doppelalbum: „4 Nights of 40 Years“. Jetzt kommt der Bluesmeister auf Tour mit Les Falconer an den Drums, Richard Cousins am Bass und Dover Weinberg am Keyboard.