Di, 10.5.2016
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Muffathalle | München
MAC MILLER
The GO:OD AM Tour
support: 3Pluss & DJ Clockwork, Taran Frisch (No Booty No Party)
TICKETS

Mit Sicherheit ist Mac Miller einer der ungewöhnlichsten Stars im Rap-Geschäft. Der Mann aus Pennsylvania wuchs behütet auf und lernte Klavier, Schlagzeug, Bass und Gitarre. Mit 14 Jahren begeisterte er sich dann für HipHop. Entsprechend vielseitig ist der Output des Musikers, der sowohl mit einer psychedelischen Band tourte als auch ein Jazz-Album herausbrachte. Als er mit einem Haus in den Hügeln von Los Angeles ins Rap-Klischee zu fallen drohte, wagte Miller einen Bruch und kehrte zurück nach Pennsylvania. Hier entstand das Album „GO:OD AM“, ein sehr persönliches Werk, das neue Maßstäbe setzen wird.

Liebe Konzertbesucher,>br/>das Konzert von Mac Miller wurde in die Muffathalle verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit!